Mai 2015

von Team Sergeys

Armani Uhren - Kultmarke mit luxuriösen Charm

Die Uhren des italienischen Herstellers Armani gehören für die Damen und Herren zu den beliebtesten Marken bei den Accessoires. Das Unternehmen wurde 1974 gegründet und gehört seitdem zu den weltweit führenden Designern. Das Merkmal einer jeden Uhr sind die modischen Formen, die klaren Linien und die edle Verarbeitung, die den typischen Wiedererkennungswert schaffen. Die innovative Technologie sorgt für modernste Qualität.

Weiterlesen …

von Team Sergeys

Gold, Silber & Schmuck - Vorteile des Online-Verkaufs

Goldankauf ist schon lange ein Thema. Gerade Goldschmieden und Schmuckhändler beziehen gern Altgold von privaten Verkäufern, weil sie aus diesem Altgold nach dem Einschmelzen neue Schmuckstücke herstellen können und so auf vorhandene und nicht mehr genutzte Ressourcen zurückgreifen können. Allerdings hat sich im Laufe der letzten Jahre eine neue Variante beim Ankauf von Gold und Silber etabliert und die erfolgt auf dem Onlineweg. Was macht den Onlineverkauf von Altgold für Privatpersonen so vorteilhaft und weshalb kann dies der sinnvollere Weg des Verkaufs von Altgold sein?

Weiterlesen …